Jetzt neue Grußkarten für die Johanneskirche versenden

Erstellt am 01.11.2022

Unsere Kirche hat Zukunft

Das Presbyterium präsentiert eine exklusive Kartenkollektion fotografiert in unserer schönen Johanneskirche.
29 Motive zu unterschiedlichen Anlässen, wie Weihnachten, Grüßen, Trauer, Hoffnung, Danksagung und Mutmachendes finden Platz in dieser stimmungsvollen Kartenkollektion.
An einem wunderschönen Herbsttag im Oktober sind diese Fotoaufnahmen in unserer romanischen Kirche entstanden. Einfallendes Sonnenlicht, Kerzenschein und Schätze aus der Natur haben in Kombination mit feinfühligen Texten diese stimmungsvollen Kartenmotive entstehen lassen.
Mit dem Kauf dieser Karten für je 1,00 € unterstützen Sie die Restaurierung unserer außergewöhnlich schönen Kirche.
Wir möchten Sie alle dazu einladen, in diesem Jahr ihre Grußkarten zu verschiedenen Anlässen mit unseren neuen Karten zu gestalten und zu schreiben.

Die Karten werden zu den Öffnungszeiten im Gemeindebüro, Auf der Palmisse 5,
sowie auch nach den Gottesdiensten zum Verkauf angeboten.

Gerne können auch Karten im Gemeindebüro per Mail an gemeindebuerodontospamme@gowaway.evkg-hennen.de
mit der Nennung der Kartenmotiv-Nummern bestellt werden.

Bitte bestellen Sie mindestens 10 Karten und überweisen den Betrag zuzüglich Porto von 2,50 €
auf das Konto Sparkasse Iserlohn, IBAN DE75 4455 0045 0006 0009 88 mit dem Betreff „Unsere Kirche hat Zukunft – Karten“.
Nach Eingang des Betrages werden die Karten versendet.